Leitungsteam

 

Christian Wilm

Mein Name ist Christian Wilm. Ich bin Erzieher und arbeite seit Oktober 2017 hier in der Kirchengemeinde St. Petronilla als Verbundleitung.

Davor war ich als Verbundleitung, Kindergartenleitung und Fachkraft in verschiedenen Einrichtungen tätig.

 

Anja Orthmann

Hallo, ich bin Anja Orthmann und leite seit dem 01.08.2021 die Kita St. Petronilla.

Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich in strahlende Kinderaugen sehe.

 

Daniele Borken

Mein Name ist Daniele Borken, ich bin 56 Jahre alt und von Beruf Erzieherin.

Seit dem 01.08.2020, leite ich mit viel Freude die Kita St. Mariä Himmelfahrt.

 

Andrea Kampelmann

 

Mein Name ist Andrea Kampelmann. Im Jahr 2009 bin ich als Erzieherin in der Kita St. Josef eingestiegen, von 2011 bis 2014 habe ich die Kita St. Mariä Himmelfahrt geleitet und seit 2014 bin ich als Einrichtungsleitung zurück in der Kita St. Josef.

Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und Diplom-Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin.

Besonders schätze ich an der Kita das sehr gute, ideenreiche Team und die idyllische ländliche Lage.

 

 

Die drei Einrichtungsleitungen bilden gemeinsam mit der Verbundleitung das Leitungsteam der Kinderttageseinrichtungen in der Kirchengemeinde St. Petronilla. Der Verbundleitung fällt dabei die Rolle als Dienstvorgesetzter zu. In dieser Rolle vertritt die sie den Träger nach Außen und ist für Eltern in allen Fragen zuständig, die diesen betreffen. Für die Eltern vor Ort, bleibt die Einrichtungsleitung nach wie vor unmittelbare Ansprechpartnerin.